Über Uns

Unser kleines mittelständiges Unternehmen ist bereits seit 1996 erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Unser Firmensitz ist in Meißen und damit sehr zentral zwischen unseren Verwaltungsobjekten gelegen.

Derzeit betreuen wir 50 Objekte mit mehr als 550 Wohn- und Geschäftseinheiten im Raum Meißen, Coswig, Weinböhla und Wilsdruff.

Unser Tätigkeitsfeld ersteckt sich von der Vermietung über die kaufmännische bis hin zur technischen Verwaltung.
Über unsere Leistungen können Sie sich hier informieren Leistungsspektrum.

Wir können Ihnen aber auch eine Komplettlösung von der Sanierung bis zur Vermietung und kompetenten Verwaltung anbieten.

Der Leerstand in unseren Verwaltungsobjekten hält sich seit mehreren Jahren konstant bei maximal 4 %. Das liegt in erster Linie auch an unserer Vermietungsphilosophie, denn alle von uns zur Vermietung angebotenen Wohnung sind bezugsfertig. Das heißt, die Wohnungen sind bei der Besichtigung durch die Mietinterressenten bereits komplett renoviert und die Teppichböden wurden gereinigt oder ersetzt. In den meisten Wohnungen verlegen wir inzwischen in den Wohnzimmern das weniger anfällige und pflegeleichtere Laminat. Wer bei uns eine Wohnung beziehen möchte, muss nicht erst selbst renovieren. Es ist alles für den Einzug bereit!

Mit unseren angestellten Hausmeistern und Reinigungskräften können wir unsere Verwaltungsobjekte optimal vor Ort betreuen, Außenanlagen pflegen, Treppenhäuser reinigen, etc.

Bei größeren Reparaturen oder Instandhaltungsmaßnahmen arbeiten wir mit langjährigen Partner aus der Region zusammen.